Montag, 16. November 2009

Ihsbel


Ich habe mein erstes Tuch gestrickt.Ein Ishbel. Ich habe mit Nadelstärke 3,5 gestrickt und 60g Sockenwolle . Die Farbe ist ein helles lila.

Kommentare:

  1. Huhu Elfi,
    Dein erstes Tuch ist Dir aber sehr gut gelungen. Es gefällt mir.
    Ganz bestimmt werden da noch mehr folgen!

    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann kommentieren und bin auch via LInk hier gelandet...
    Guete Morge Elfi
    Klasse geworden dein 1. Tuch - und erst die schöne Farbe. Violett sei ja nun das neue schwarz...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Tücherstricken - pass auf - macht süchtig!
    EInen guten Tag und liebi Grüessli
    Baba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    Bei mir funktioniert auch alles bestens. Kompliment für Dein erstes Tuch.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Elfi, jetzt komme ich auch wieder auf dein Blog und kann dir schreiben, dass dein Ishbel wunderschön ist. Deine geänderte Blogadresse habe ich auch gleich bei mir gespeichert. Ist doch schon sehr schön geworden dein Blog, so nach und nach kommen immer mehr Dinge dazu und solange du die Blogadresse so lässt, finden wir dich auch immer wieder *grins*. Na und wenn du Fragen hast, du kannst sie gern stellen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und ich kann den morgen nicht live sehen, heul :(. Aber irgendwann, versprochen?
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    super. Hat sich die Mühe doch gelohnt und die Trägerin freut sich sich darüber.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ihsbel sieht toll aus. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    jetzt ging die Seite auf und ich bin begeistert von Deinem 1. Tuch. Hast Du super gemacht . Kannst Du stolz auf Dich sein !

    Harz-liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,

    1. eben habe ich entdeckt, dass Du auch einen Blog hast..... wusste ich gar nicht. Trotzdem prima!
    2. habe ich gestern etwas verpasst? Ich habe irgendwie das tolle Tuch nicht gesehen.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen