Sonntag, 8. November 2009

Mein erstes Werk


Mein erstes Werk

Heute möchte ich mein Handarbeitsblog eröffnen.Mein erstes Werk,was ich euch zeigen möchte,ist eine Babyjacke,Schuhe und Söckchen.Gestrickt habe ich nach keiner Anleitung.Wolle war von Online Paloma 152.Gebraucht habe ich ungefähr 150g.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    oooooh! So eine Freude! Allerherzlichste Glückwünsche zum Blog! Ich bin begeistert! ( Und wußte es ja immer, daß es eines Tages so weit ist und auch Du bloggst :) .)
    Und der Name Deines Blogs ist genial!!!
    Hocherfreute Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    gratuliere, aber das mußte ja so kommen. Schließlich kannst du deine Werke nicht vor der Welt verstecken.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,

    das sieht ja ganz entzückend aus.
    Macht Lustzum nach ahmen!

    Liebe Grüße

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super und von mir ein *herzliches Willkommen* als Bloggerin. Ja ja, jeden trifft es irgendwann :-))

    Liebe Grüße aus Bärlin von der Kleenen....

    der Angelika.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!
    Schön, dich hier nun auch zu finden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    Dein Set- habs ja schon in der Gruppe geschrieben, find ich ganz toll.

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    super, ich gratuliere dir und begrüße dich in der Bloggerwelt, ich freue mich sehr, habe dich auch sofort im Google-Reader aufgenommen und bei mir verlinkt und noch ein klein wenig Werbung mache ich auch gleich *zwinker*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja goldig!! Leider habe ich niemanden, wo ich sowas süsses stricken könnte.
    Willkommen in der Welt der Blogger und viel Spass :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Blogger-WElt ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole
    Das Set ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da wird sich ein kleiner Mensch aber sehr darüber freuen, im Winter mollig warm eingepackt zu sein! Sehr schön!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen