Sonntag, 22. November 2009

Socken


Ich möchte euch heute ein paar Socken zeigen. Gestrickt habe ich diese aus Regia Sockenwolle. Anleitung habe ich aus dem Sockenheft LH 834. Modell Nr. 1 auf Seite 7. Die sind zwar im Heft von der Spitze an gestrickt, das habe ich aber nicht gemacht. Ich habe si von oben an getrickt.

Kommentare:

  1. Oh, schön! Und der Untergrund der Socken auch :).
    Ich freue mich auf Euern Ausflug am Donnerstag, da soll das Wetter auch wieder besser werden.
    Grüßchen zur guten Nacht von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Socken auch und nun ist ja meine Frage wegen Donnerstag schon von Uta beantwortet, ich freue mich auch darauf.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken, Elfi!
    Eine schöne Woche und

    liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    schöne farbenfreudige Socken hast du da gestrickt - sehr schön !

    Liebe Grüße vom strickigel

    AntwortenLöschen