Sonntag, 13. Dezember 2009

Deckchen


Heute möchte ich euch ein Weihnachtsdeckchen zeigen.Ich habe mal wieder gehäkelt.Mache ich auch sehr gerne.Das Deckchen ist aus einem Sonderheft von Lea.Es hat eine Größe von 32 cm.Das Garn heist Lina Nr.30.
Ich wünsche all meinen Bloglesern einen schönen 3. Adventabend.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    häkeln ist etwas, was ich nicht so kann, schönes Deckchen hast du gezaubert. Dir auch einen schönen 3. Adventabend und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Weihnachtsdeckchen hast Du da gehäkelt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig weihnachtlich aus, Dein Deckchen. FRüher habe ich auch mehr gehäkelt. Aber so schön wie Dein Deckchen sah das wohl nie aus :)
    Schöne Woche wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    sehr schön ist dein Deckchen geworden. Würde mich ja auch mal wieder ransetzen, aber die liebe Zeit.
    Aber es ist auch schön, die Werke von anderen zu bewundern.

    LG Monika

    AntwortenLöschen