Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus Wichteln


Das schöne Paket habe ich von der Karin bekommen.Bei den Handarbeitselfen wurde gewichtelt.Dankeschön an Karin.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Da wo mein Name darauf steht ist eine Nadeltasche.Endlich kommt Ordnung in meinen Nadelspielen.Dann habe ich noch Sockenwolle bekommen,leckeren Tee,ein Deko-Schaf und einen Kerzenständer.Den hat sie bestimmt selbst gebastelt.
Jetzt möchte ich all meinen Bloglesern einen schönen Nikolausabend und einen schönen 2. Adventabend wünschen.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da hattest du ein schönes Päckchen, viel Spaß mit den Dingen. Ich habe auch so eine Nadeltasche von Karin.
    Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    da freue ich mich auch, wenn es Dir gefallen hat. Noch eine schöne Adventszeit wünscht Karin (strickigel)

    AntwortenLöschen