Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke



Heute möchte ich euch mein Weihnachtsgeschenk zeigen.Ein Fotoapparat habe ich von meinem Mann bekommen.Wir haben zwar schon einen abr der war mir immer zu groß.
Das ist jetzt meiner und kann selber meine Fotos machen.



Von der lieben Monika habe ich (nur so)auch ein schönes Weihnachtsüberaschungspaket bekommen.Mit lauter tollen Sachen drin.Ich sage nur Kerze,Caffee Crema,Schokiweihnachtsmann,Sockenbrett,Tee,Duschbad und von KnitPro Nadel Nr.3,5 mit Austauschbare Nadelseile von 60cm und 100cm.Ach so und Maschenmarkierer waren auch noch drin.Einfach toll liebe Monika und vielen Dank dafür.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    wir sind wieder angekommen und ich gratuliere zu deinen tollen Geschenken, vor allem wünsche ich viel Spaß mit der neuen Kamera.
    Liebe Grüße, Catrin, die gleich einen guten Rutsch wünscht.

    AntwortenLöschen