Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Wernigerode und ein neues Deckchen




Gester waren wir in Wernigerode auf dem Weihnachtsmarkt.Das Wetter war ja nicht so toll.Es war -8Grad und hat geschneit.Ich konnte mich gar nicht richtig daran erfreuen. Hatte nur Bedenken das wir auch heile nach Hause kommen. Die liebe Karin habe ich auch nicht gesehen.Na ja vielleicht im nächsten Jahr.



Jetzt möchte ich euch noch mein neues Deckchen zeigen.Ich glaube ich habe im Moment das Häkelvirus.Habe nämlich das nächste schon wieder angefangen.Das macht aber auch Spaß.
Das Deckchen hat eine Länge von 60cm und eine Breite von 30cm.
Es eist aus einem älteren Heft.Diana Deckchen Nr.69.
Das Häkelgarn heist Lina Nr.30 und glitzert.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich habe an euch gedacht bei dem Wetter gestern, aber idyllisch sieht der Weihnachtsmarkt aus. Dein Deckchen ist auch wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und noch schöne Tage bis Weihnachten,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfie,

    das Deckchen ist so wunderschöööööööön und sieht nach sehr viel Fleißarbeit aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    du warst wieder fleißig.Sieht sehr schön aus.
    Pass nur gut auf deinen Virus auf.
    LiebeGrüße
    Monika

    AntwortenLöschen