Dienstag, 5. Januar 2010

Die verstrickte Dienstfrage 01/ 2010

Nach welchen Gesichtspunkten wählst du die Farben beim Wollkauf?Ob die Farbe zu mir passt.
Kaufst du ausschließlich deine Lieblingsfarben?Ja.Neuerdings.
Suchst du die Farben passend nach den Farben deiner übrigen Kleidung aus?Ja auch manchmal.
Kaufst du das Garn, weil dich die Farbe oder Farbkombination "anspringt", unabhängig davon, ob sie dir steht?Ich habe mir vorgenommen nur Garn zu kaufen was mir steht.
Kaufst du Garn in "deinen" Farben auf Vorrat, weil es möglicherweise in der nächsten Saison nicht mehr zu haben ist?Ich kaufe im Moment kein Garn auf Vorrat.
Nimmst du bei Strickmodellen genau die Farben oder Farbkombinationen, in der das Modell abgebildet ist?
Nur wenn es in meiner Farbe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen