Mittwoch, 20. Januar 2010

Die verstrickte Dienstfrage 03/ 2010

Ich würde gern wissen, wie ihr eure Pullover entwerft. Strickt ihr nur nach fertigen Anleitungen? Rechnet ihr diese im Zweifel um oder hofft ihr einfach das Beste? Habt ihr vielleicht einen Idealpullover daheim, an dem ihr euch orientiert? Malt ihr einen Schnitt auf Zeitungspapier? Oder nutzt ihr gar eine Software, und wenn ja: welche und wie sind eure Erfahrungen damit?


Herzlichen Dank an Herzdame für die heutige Frage!

Ich stricke gerne nach Anleitung aus einer Zeitschrift.Darum bin ich ständig auf Suche nach Zeitschriften mit schönen Modellen.Vielleicht ein bißchen umwandeln.Aber im Prinzip schon nach Anleitung.Umrechnen muss ich auch meistens.Ich orientiere mich auch an einen von mir gestrickten Pullover.
Pullover selber entwerfen stelle ich mir toll vor.Aber ich kann das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen