Freitag, 8. Januar 2010

Wenn die Postfrau klingelt

... und von der lieben Uta ein Päckchen bringt.Da war die Freude riesen groß.Aber schaut selbst was alles drin war. Lauter tolle Sachen.

Schokolade,Tee,Hustenbonbons,Bienenhonig Fenchelbonbons,Notizbuch,Kalender,Seife,Kekse,Salz und Pfefferstreuer als kleine Schafe,Postkarten,einen kleinen Schneemann,für die Badewanne Aroma-Pflegebad und Badeessenz und nicht zu vergessen zweimal wunderschöne Wolle.
Dankeschön liebe Uta. Ich habe mich so darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Da war der Hermesbote ja schneller als angenommen. Das Geburtstagspaket nach Jena habe ich einen Tag eher abgegeben, dort war KEIN Feiertag diese Woche und es ist heute noch nicht da :(.
    Sorry noch mal, daß es kein Weihnachtspäckchen geworden ist wie geplant, ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Aber mein schlechtes Gewissen hat mich dafür auch fast erschlagen deswegen.
    Viel Freude mit allem und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen