Freitag, 26. Februar 2010

Fertig



... ist mein Pullover. Meine Wolle hat leider nur für kurze Ärmel gereicht.
Ein paar Fakten dazu: 500g Merino Wolle in weinrot
LL 130m bei 50g
Gestrickt mit Nadelstärke 3,5
Das Muster ist von ein Junghansmodell 601/0, der Rest war nach meiner Vorstellung.
So jetzt möchte ich mich bei all meinen Bloglesern für die lieben Kommentare bedanken.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, der ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen! Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir Uta, die ihn auch gern live an Dir sehen würde :) . GRüßchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    der ist ja hübsch geworden und genau meine Farbe. :o)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, ein schönes Stück. Ich stricke mit diesem Material auch sehr gerne. Gibt immer ein sehr schönes Strickbild. Ich wünsch' Dir viel Freude beim Tragen.
    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, der Pullover ist auch wieder so wunderschön, genau wie der andere. Du bist ja eine richtige Pulloverkünstlerin.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!! - muss ich da schon wieder sagen.
    Liebe Elfi, einer schöner als der andere.
    Eine tolle Farbe, tolles Muster und einfach nur schön!
    Viel Spaß beim Ausführen und ein tolles Wochenende für Dich, wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Kurzärmelig sieht dieser Pulli super aus, gerade zur weißen Bluse.

    Bestimmt wirst du das tille Teil ganz oft tragen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen