Dienstag, 16. Februar 2010

Möchte euch was zeigen

...und zwar was ich zur Zeit stricke. Mein Vorderteil ist fertig.



Das Muster ist von einen Junghans Modell 601/0.Das ist zwar eine Tunika aber dafür reicht meine Wolle nicht.Jetzt stricke ich noch das Rückenteil und mal sehen wieviel Wolle ich dann noch habe für die Ärmel.

Kommentare:

  1. Ach wird der Pullover auch wieder wunderschön, liebe Elfi, du hast ein ganz tolles Strickbild, wirklich.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht jetzt schon super aus und ich bin gespannt auf ein Live-Bild, wenn er fertig ist.
    Liebe grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schön. Das Muster gefällt mir gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    supiiiiiiiiiiii!!!!!!

    Hat doch prima geklappt mit dem Ausschnitt.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    das ist ein tolles Muster, aber die Farbe ist ja der Oberhammer.

    Da bin ich gespannt, wenn Du uns ein Bild schickst mit der Strickerin drin.

    Liebe Grüße aus dem Harz

    sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Elfi, was für eine tolle Farbe und die vielen Zöpfe! Der wird ganz bestimmt wunderschön.
    Auf das Endprodukt freue ich mich schon und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Wolle reicht.

    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen