Mittwoch, 24. März 2010

Die verstrickte Dienstfrage 12/2010

Trotz recht gediegener Strickpraxis passieren immer wieder Pannen, dass man total falsch zunimmt, sich im Muster grandios verläuft, obwohl es klar zu erkennen wäre, ein Teil überhaupt nicht passt etc. Da kann man schon mal an seinem Verstand zweifeln.
Welches ist Euer allerdämlichster Strickfehler?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Ich habe schon viele Strickfehler gemacht,dass ich sie mir gar nicht alle merken kann.Und meistens, sind es ganz dumme Fehler.Ein Zopf falsch gedreht, ein Loch vergessen usw. Wenn ich es dann gleich in der nächsten Reihe merke und kann zurück stricken, gehts ja noch. Aber wenn ich ich schon weit bin,dann wird geribbelt. Auch wenn mein Mann der Meinung ist, das wäre niemanden aufgefallen. Doch mir und ich könnte schlecht damit leben.
Der allerdämlichster Strickfehler, fällt mir gerade keiner ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen