Sonntag, 25. April 2010

Socken 02/2010

Ich habe mein zweites paar Socken fertig.Es sind eine Art Mojos.



Ich finde ja, wenn sie so da liegen,sehen sie lustig aus. Aber angezogen,sehen sie schön aus und tragen sich auch wunderbar.
Verstrickt habe ich 70g Sprint Mit Tweed.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Socken sind wunderschön geworden und ich freue mich schon auf Mittwoch, auch wenn ich nur kurz bleiben kann.

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    die sehen schön aus. Da hast Du genau so lange gebraucht, wie ich an denen vom letzten Stricktreffen, die sind auch gestern fertig geworden. Ob Monika ihre auch fertig hat?
    Was schlagen wir am Mittwoch an?
    Bis dahin beste Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    jetzt hab ich mich kurz gewundert, wieso die beiden Socken so verschieden aussehen. Naja, ich habs zur Zeit nicht so mit dem Denken.
    Die Sneakers für Gr. 43, die ich beim letzten Treffen angeschlagen habe, sind natürlich auch fertig (aus der gleiche Wolle wie deine Mojos). Im moment verstricke ich das Garn in Weinrot als Bogensocken.
    Auch ich freue mich sehr auf Mittwoch und hoffe, dass ein paar von euch da bleiben und nicht alle nach kurzer Zeit wieder weg müssen.
    Bis dahin liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen