Donnerstag, 20. Mai 2010

Geschafft

Ich habe nun endlich mein Pullover geschafft. Es ist mein erster Raglan von oben den ich gestrickt habe und bestimmt nicht mein letzter. Das hat soviel Spaß gemacht den zu stricken. Und das Wetter passt sogar ihn gleich noch zu tragen.



Anleitung ist aus einer Sabrina Special S 1389
gestrickt mit Garn von Online Linie 110 Timona 550g
Nadelstärke 4,5,

So, jetzt möchte ich,all denen die meinen Blog verfolgen, ein schönes Pfingstwochenende wünschen.

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön! Und ich bin schon auf einen Livetragetermin gespannt.
    Frohe Pfingsten wünscht auch Euch Uta

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Bin sprachlos! Der sieht ja klasse aus. Das Muster, die Farbe... Irre!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Spitze, Elfi!
    Dein Raglan ist super chic und steht dir ganz prima!
    Ich selbst habe noch keinen gestrickt, aber früher oder später kommt sowas auch noch dran :-).

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Pulli ist super gelungen. Die Muster sind toll, Farbe und Passform genial.

    Viel Spaß beim Tragen wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Elfi, der ist Dir wirklich gut gelunge und er sieht an Dir einfach nur klasse aus.
    Obwohl ich uns jetzt doch wünsche, dass es bald für diesen Pullover zu warm wird.
    Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ganz toll. Der Pulli ist sehr schön geworden und steht dir gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen