Dienstag, 11. Mai 2010

Ich stricke jetzt Raglan von oben

... und zwar bei meinem Pullover. Vorderteil, Rückenteil und ein Ärmel fertig, zusammengenäht und Arm zu kurz. Die Naht zum Raglan sah auch nicht schön aus .Am liebsten hätte ich alles in die Ecke geschmissen. Aber eine Nacht drüber geschlafen und da habe ich überlegt, was von unten geht, geht auch von oben.



So sieht er im Moment aus. Bis jetzt bin ich zufrieden . Mal sehen, ob ich das auch noch bin , wenn er fertig ist. Bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Oh, hast Du das alles wieder aufgeribbelt? Da würde ich m ich "zu Tode" grämen... Mir reichte schon, wenn ich eine Socke wieder aufribbeln muß.
    Bis morgen vorfreudige gRüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    das ist wirklich sehr schade. Aber ich sehe, du
    warst wieder superfelißig. Der Pulli wird bestimmt wieder sehr schön.

    LG Monika

    AntwortenLöschen