Freitag, 2. Juli 2010

Fertig

Meine Ajourmusterjacke ist fertig. Leider, hat mal wieder, meine Wolle nicht gereicht.Und da hatte ich schon 600g. Aber ich hätte noch 100g gebrauchen können. Die hatte ich aber schon so lange liegen, die gibt es gar nicht mehr bei Junghans. Also musste ich improvisieren.



Aber ich denke mal, so kann ich sie auch tragen.
Jetzt noch ein paar Daten: Modell 37 (nur mit dreiviertel Armen, im Heft sind es lange) Online Ausgabe 18 Frühjahr/Sommer 2009
Wolle: 600g Madrid von Junghans
Nadelstärke 3,5
Strickzeit 9.06.10-1.07.10

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich finde deine Jacke wunderschön, die ist dir wieder einmal gelungen und sieht auch mit dieser Armellänge toll aus.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht wirklich toll aus, ich finde die Ärmel so auch ganz toll. Nun muss es nur noch kühler werden, damit Du sie auch ausführen kann.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön! Auch mit dreiviertellangen Ärmeln ( aber die wirst Du dieses Wochenende im Garten nicht ausführen können :) ).
    Eine tolle Feier und alles Liebe wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  4. In der zeit, wo Du eine ganze Jacke strickst, schaffe ich kaum ein paar Socken :).
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist perfekt. Ich mag diese Ärmellänge total gerne.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke ist wunder, wunderschön.
    Die Farbe ist sehr schön und diese Ärmellänge finde ich besonders schick!!

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du die Knöpfe umhäkelt? Wollte ich schon letztens fragen..
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen