Donnerstag, 22. Juli 2010

Richtig viel

... ist ja in letzter Zeit nicht passiert. Aber ein Anstrickbild möchte ich euch heute zeigen.



Und vor lauter Zöpfe drehen, komme ich auch nicht wirklich schnell voran. Egal, ich mag ja Zöpfe.
Modell ist aus Inspiration von Schachenmayr nomotta.
Gestrickt wird mit Regia Sockenwolle 4-fädig in marine.
Nadelstärke 3,0.
Also bleibt schön gespannt, ich bin es auch.

Kommentare:

  1. Das ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen! Nun bin ich tatsächlich sehr gespannt, wie weit Du in den nächsten zwei Wochen kommst....
    Liebe GRüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    mir gefällt dein Angestricktes sehr gut, aber eigentlich ja so gut, wie alle deine Pullover, darin bist du einfach eine Künstlerin.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon vielversprechend aus.
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder!
    Glg. Anneliese

    AntwortenLöschen