Freitag, 20. August 2010

Zopfmusterpullover

Ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt und nun ist er endlich fertig. Der hat schon eine kleine Ewigkeit gedauert. Mir gefällt er. Das wird bestimmt einer von meinen Lieblingspullovern.



Modell ist aus Inspiration Schachmayer nomotta Heft- Nr.104
verbraucht habe ich 560g Regia Sockenwolle 4-fädig in marine
Nadelstärke 3,0
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    auch dir ein schönes Wochenende. Ich bin total begeistert von deinem Zopfpullover, und ich finde, sooo lange hast du gar nicht gebraucht. Kommt jetzt das Violett an die Reihe?
    Was ich dir noch sagen wollte: Sei nicht traurig, dass wir uns am letzten WoEnde nicht gesehen haben, ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal in Eisleben auf dem Markt. Es war so schön dort, dass ich ganz gern wieder komme und eingeladen wurde ich auch bereits.
    Vorher klappt es hoffentlich am 1. September mit einem Wiedersehen beim Stammtisch.
    Viele liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, der ist ja wirklich toll geworden und steht Dir ausgesprochen gut. Und für die vielen Verzopfungen bist Du sehr schnell fertig geworden. Der Pullover hat wirklich das Zeug zum Lieblingsstück.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Respekt für diesen tollen Pullover, Elfi!
    Die Fleißarbeit hat sich gelohnt, denn er sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    das ist ein wunderschöner Pullover !!! Großes Kompliment !

    Harzliche Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    diese Pulli ist so traumhaft schön, dass mir fast die Worte fehlen.
    Dunkelblau mit Zöpfen liebe ich sehr und findet sich irgendwie immer wieder in der Garderobe.
    Großes Kompliment
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen