Freitag, 17. September 2010

Häkelgardine Nr. 1

Häkelgardine Nr.1 ist fertig für meine Gartenlaube. Dann brauche ich noch 4 von dieser Größe und noch 2 ein bischen größer. Also habe ich noch gut zu tun.



Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr.3 2006,
Häkelgarn ist GLENMORE bei 100g eine Ll von 560m, gebraucht habe ich 60 g,
die Gardine hat eine Länge von 45 cm und eine Breite von 35 cm.

Kommentare:

  1. Oh, liebe Elfi,

    die sieht ja richtig schön aus, freundlich, ein nettes Motiv, mir gefällt sie super. Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln der restlichen und gleich ein schönes WE.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Deine Gardine ist sehr schön, ich wünsche Dir noch viel Freude und Ausdauer für die weiteren Bahnen.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    super. Die Gardine ist schön geworden. Mußt du mir unbedingt beim nächsten Treffen erklären.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus! Bis zum nächsten Sommer sind die anderen bestimmt auch fertig. Dann kannst Du die Ruhe im Garten genießen und unter den Gardinen Socken/Pullover stricken :).
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen