Freitag, 22. Oktober 2010

Socken Nr. 03/ 2010

Heute kann ich mal wieder ein paar Socken zeigen.


Gewonnen hatte ich ja diesen selbstgefärbten Strang von Catrin , schon lange.Dankeschön, liebe Catrin, für diesen wunderschönen Strang.



Und diese Socken sind nun endlich daraus entstanden.



Muster ist aus ,,Omas Strickgeheimnisse: Flechtmuster
gestrickt mit Nadelstärke 2,5 und 70g verbraucht und 64 Maschen angeschlagen, für eine Schuhgröße 39/40.

Kommentare:

  1. Was lange währt, wird richtig gut!
    Deine sehen viel schöner aus als die für Tilo ( aber er wird sich trotzdem freuen)! Einfach super, Wolle und Muster.
    Schönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Socken auch nur toll, klasse Farben und schönes Muster. Also - ich finde sie klasse.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Elfi,

    die Socken sehen super aus, danke für das Zeigen und wenn du noch ein Bild für die Bildergalerie hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das mal als PN schickst.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Färbung. Ein schönes Muster hast du dir ausgesucht.

    Wieso zeigt mir Bloglines deine Einträge nicht mehr *grübel*

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen