Montag, 25. Oktober 2010

Strickjacke

Heute habe ich es nun endlich geschafft meine Strickjacke zusammen zu nähen. Gestrickt war sie schon länger fertig aber das zusammen nähen, bäh, das mag ich gar nicht.Aber was muß, das muß.



Anleitung ist aus ,,Meine Masche- Das schönste aus Diana,,
schon etwas älter Nr.1, 2002
verstrickt habe ich 600g Merino Wolle
mit Nadelstärke 3,0.

Kommentare:

  1. Hach ja, wie immer eine Augenweide :). Glückwunsch! Sieht toll aus, steht Dir prima, alles perfekt. Kann man die am Mittwoch in natura bewundern? Darauf freut sich schon Uta, liebgrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja der Knaller. Ein Prachtstück.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super gut aus, Du hast ein sehr schönes Muster gewählt.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich klasse aus und steht Dir ausgesprochen gut. Wirklich ein tolles Stück. Viele liebe Grüße bis zum Mittwoch Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    die Jacke ist ja wunderschön, du bist eben eine richtige Künstlerin.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    super. Die Jacke ist sehr schön geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht toll aus!
    Ich muss meine nun auch endlich mal fertig stricken, aber ...

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen