Sonntag, 10. Oktober 2010

Weil ich einmal dabei bin

mein Tuch zu messen und ich es ein bischen gespannt habe, weil man es sonst so schlecht messen kann und es soll doch schön groß werden und da habe ich mir gedacht, machste gleich noch ein Bild.



So sieht es im Moment aus. Ich habe 565 Maschen darauf. Es ist jetzt 1,30m lang. Jetzt kommt noch eine andere Musterkante dran und dann denke ich mal, wenn ich es dann richtig spanne, wird es groß genug sein.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht schon echt schön aus! Wie lange brauchst Du denn für eine Reihe mit565 Maschen? Guckst Du mal auf die Uhr? Schönen Sonntagabend wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  2. 565 Maschen? Wow das ist ja mal ne Zahl aber klasse sieht es aus:-).

    LG Silke

    AntwortenLöschen