Freitag, 19. November 2010

Socken Nr. 4/2010 und was angestrickt

Ich habe auch mal wieder was zum zeigen.



Anleitung ist aus einen Sockenheft Sabrina special S 1527
Sockenwolle ,, Woll Butt Socke,,in der Farbe lila,
Nadelstärke 2,5 und 60g gebraucht.

Und weil ich noch genug von dieser Wolle habe, Dank der lieben Uta,
habe ich mir noch einen Pullver angestrickt.



Anleitung ist aus einen älteren Heft. Aber eigentlich habe ich nur das Zopfmuster von diesen Pullover genommen, das andere stricke ich nach meinen Vorstellungen.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Socken sind ja traumhaft schön und der Pullover wird auch wieder ganz toll. Ich freue mich auf Mittwoch.

    Ein schönes WE und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön sind die Socken und der Pulli wird es sicher auch!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Socken, liebe Elfi!
    Muster und Farbe passen perfekt zusammen.
    Und der Pulli wird wieder ein Traumstück!
    Toll!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind echt so toll geworden! Aber die Farbe ist in natura ja noch viel schöner.
    Müde Grüße von Uta

    AntwortenLöschen