Dienstag, 7. Dezember 2010

Socken Nr.5/2010

Es sind wieder ein Paar Socken fertig. Die sind nicht für mich, sondern für meine Schwester.



verstrickt habe ich 70g Sockenwolle Admiral R Druck von SCHOPPEL, mit Nadelstärke 2,5
Anleitung ist aus einen Sockenheft S 1497, ist ein Flechtmuster. Das Bild ist schlecht, ich glaube man kann das Muster nicht richtig erkennen. Fotografieren muss ich auch noch lernen.

Eigentlich wollte ich jetzt an meinen lila Pullover weiter stricken, aber da kam heute ein Päckchen von meiner Nichte. Schaut was drin war.



Genau 3 mal Sockenwolle. Sie hat meine Socken so bewundert und hat mich gefragt, ob ich ihr denn auch mal welche stricken könnte. Und weil sie eine ganz liebe Nichte ist, habe ich ja gesagt.
Also habe ich jetzt erstmal zu tun und mein Pullover muss warten.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    deine Socken sehen toll aus und wenn du so hübsche Socken strickst, dann sind doch solche lieben Bestellungen überhaupt kein Wunder. Viel Spaß beim Stricken. Aber so weißt du, dass die Socken dann auch getragen werden.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    sehr schöne Socken und für eine liebe Nichte strickt Frau doch gerne.

    LG Monika

    AntwortenLöschen