Donnerstag, 22. Juli 2010

Richtig viel

... ist ja in letzter Zeit nicht passiert. Aber ein Anstrickbild möchte ich euch heute zeigen.



Und vor lauter Zöpfe drehen, komme ich auch nicht wirklich schnell voran. Egal, ich mag ja Zöpfe.
Modell ist aus Inspiration von Schachenmayr nomotta.
Gestrickt wird mit Regia Sockenwolle 4-fädig in marine.
Nadelstärke 3,0.
Also bleibt schön gespannt, ich bin es auch.

Freitag, 2. Juli 2010

Fertig

Meine Ajourmusterjacke ist fertig. Leider, hat mal wieder, meine Wolle nicht gereicht.Und da hatte ich schon 600g. Aber ich hätte noch 100g gebrauchen können. Die hatte ich aber schon so lange liegen, die gibt es gar nicht mehr bei Junghans. Also musste ich improvisieren.



Aber ich denke mal, so kann ich sie auch tragen.
Jetzt noch ein paar Daten: Modell 37 (nur mit dreiviertel Armen, im Heft sind es lange) Online Ausgabe 18 Frühjahr/Sommer 2009
Wolle: 600g Madrid von Junghans
Nadelstärke 3,5
Strickzeit 9.06.10-1.07.10