Dienstag, 4. Januar 2011

Jahresrückblick

Jetzt fasse ich mal zusammen was ich 2010 alles gestrickt und gehäkelt habe.

8 Paar Socken insgesamt 670g Wolle

5 Pullover insgesamt 2530g Wolle

2 Jacken insgesamt 1200g Wolle

1 Schultertuch insgesamt 230g Wolle

4 Häkeldeckchen insgesamt 310g Häkelgarn

1 Gardine insgesamt 60g Häkelgarn

Ich habe also insgesamt 4630g Wolle verstrickt und 370g Häkelgarn verhäkelt. Nun auf ein neues.

Kommentare:

  1. Fünf Kilo ist allerhand! Und hast Du mehr gekauft/dazu bekommen als verstrickt?
    Ich habe 4761 g verstrickt, 40 g mehr als im Jahr davor, aber bestimmt mehr dazu bekommen - also alles wie immer :)
    Freue mich auf morgen - und brauche Linksverschränktemaschenhilfe :)
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Dein Blog geraten und finde es richtig nett. Du zeigst sehr schöne Werke. Ich komme wieder.... das hast Du nun davon :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen