Freitag, 28. Januar 2011

Schal angestrickt

Ich habe nun auch endlich den Schal angestrickt. Bei den Handarbeitselfen läuft seit den 1.01.11 ein KAL für einen Schal und ich hatte mich ja mit angemeldet aber ich hatte ja noch andere Sachen auf den Nadeln ( die unbedingt fertig werden mussten)und konnte nicht gleich am 1. mit starten. Nun haben schon einige Elfen den Schal fertig und die sehen wunderschön aus. Ich habe zwar noch meinen lila Pullover auf den Nadeln ( Rücken und Vorderteil sind fertig ) und da habe ich heute meinen Schal nun auch angefangen.





Ich stricke mit Regia Hand-dye Effect und mit Nadelstärke 2,5.
Das Muster macht Spaß zu stricken. Nun stricke ich aber auch zügig weiter das er auch schnell fertig ist. Es ist wieder kalt geworden.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenede.

Kommentare:

  1. Die Wolle paßt ja wunderbar zum Muster! Der Schal wird bestimmt toll! ( Ich glaube nicht, daß ich mich noch mal aufraffe - bin jetzt eh im Handschuhfieber :) ).
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Hand Dye scheint sich super dafür zu eignen, liebe Elfi. Mir gefällt, was ich da sehe.
    Sollte ich vllt. überlegen, noch einen 4. davon zu stricken? Aber mein Jetziger ist auch noch nicht fertig. Aber es soll ja noch ein Weilchen kalt bleiben.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Super Wahl,
    die Wollfarbe harmoniert super mit dem Muster.
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farbe, super. Bin schon auf den fertigen Schal gespannt.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht supertoll aus. Farbe und Muster..... eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen