Freitag, 14. Januar 2011

Socken Nr. 2/2011

Und wieder ist ein Paar Socken fertig.Diese sind für meine Schwägerin. Wolle hat sie sich selber ausgesucht und hat mir 150g davon geschickt. Und davon bekomme ich dann auch noch ein zweites Paar raus.




verstrickt habe ich 70g Hot Socks print, mit Nadelstärke 2,5, für eine Größe 39,
Anleitung ist von hier Par 5- Socks



Kommentare:

  1. Huhuu...
    tolle Socken sind das. Schöne Farben und das Muster gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    das sind sehr schöne Socken, die werden deiner Schwägerin ganz sicher gefallen und schon das 2. Paar im neuen Jahr, toll.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster wollte ich schon sooo lange mal stricken, aber eines Tages... :).
    Deine Schwägerinnen/Nichten/Schwestern haben es richtig gut bei Dir! So schöne Socken!
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen