Freitag, 25. Februar 2011

Häkelgardine Nr. 2

Häkelgardine Nr.2 ist fertig und drei brauche ich noch. Und dann noch zwei etwas größer. Es dauert ja nicht mehr lang und die Gartensaison beginnt wieder. Also werde ich jetzt immer mal an den Gardinen weiter häkeln.



Gehäkelt habe ich mit 60g Häkelgarn GLENMORE Stärke 10, Häkelnadel Stärke 1,0,
Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr.3 /2006.
Sie hat eine Größe von 46cm in der Länge und 30 cm in der Breite.
Die Gardinen sind für meine Gartenlaube. Wenn mal alles fertig ist, die Gardinen hängen an ihren Platz, zeige ich euch ein Foto.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Gardine ist wieder sehr schön geworden, wo hast du die versteckt(grins)?

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, daß die sehr schön ist. Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen