Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein Schal ist fertig

Soeben ist mein Schal fertig geworden.




Ja, ihr seht richtig, das ist nicht das Muster was erst angesrtickt hatte. Das hat sich ja so zusammen gezogen, das es mir dann nicht mehr so gefallen hat.Habe mich dann für ein Muster von Junghans entschieden. Modell 160/9

Verstrickt habe ich 200g Regia ,,Hand-dye Effect, mit Nadelstärke 2,5, Der Schal hat eine Breite von 15 cm und eine Länge von 2 m.

Kommentare:

  1. Hach! Tolle Farbe, schönes Muster! Und so rasch! Bewundernde Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    dein Schal ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen, falls der für deinen Hals ist.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein tolles Muster, liebe Elfi!

    Viel Freude damit wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch besser als der erste. Haste super hinbekommen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    Oh, auch dieser Schal ist wunderschön geworden und wirkt mit Muster und Farbe herrlich. Ob Du den noch tragen kannst in diesem Winter?

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr schön geworden. Wirklich sehr schön. Und die Farbe ist auch super.
    LG
    eva

    AntwortenLöschen