Montag, 28. Februar 2011

Pullover

Heute ist nun endlich mein Pullover fertig. Der hat schon eine kleine Ewigkeit gedauert.



Anleitung ist aus einen älteren Heft Meine Masche Nr. 1/2002 aber mit kleinen Änderungen, mit Nadelstärke 2,5 gestrickt und aus 530 g Woll Butt Sockengarn.

Kommentare:

  1. Ha, gerade heute Nacht habe ich an Dich und Deinen Pullover gedacht :). Toll, wie immer! Kann man den am Mittwoch live bewundern? darauf freut sich schon sehr Uta, die viele liebe Grüßchen sendet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    dein Pullover ist wunderschön geworden und steht dir total gut. Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    Kompliment, der Pulli ist wunderschön, ich
    mag diese Zopfmuster sehr gern.
    Wünsche Dir viel Freude damit, lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Ich wollte auch gerade fragen, ob wir das gute Stück am Mittwoch zu sehen bekommen. Ich habe gesern daran gedacht, als ich meine Garnlieferung einsortierte. Da waren wieder deine Farben dabei...
    Liebe Grüße
    die Mira, die sich auf morgen freut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    Was für ein Traumstück. Da hast Du aber fleissig genadelt, mit dieser Nadelstärke. Kompliment. Auch bewundere ich ja immer wieder Deine Häkelkünste. einfach Traumhaft.

    Liebe Strickgrüsse zu Dir
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Teil, in einer tollen Farbe, mit einem traumhaften Muster.

    Das war die reinste Fleißarbeit - super.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen