Dienstag, 29. März 2011

Angestrickt

... habe ich mal wieder einen Pullover für mich.



Anleitung ist aus einer älteren Sandra Nr. 1 ( steht kein Jahr darauf )
gestrickt wird mit Sockenwolle Regia 4- fach Extra Twist Merino in petrol und mit einer Nadelstärke 2,5.

Kommentare:

  1. ... na, der wird doch wieder wunderschön, liebe Elfi, bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Ich mag dieses feine Gestrick mit dünnen Nadeln.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht der Pulli schon aus!!!
    Das Muster ist klasse.


    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Angestrickt ist gut, der ist ja schon wieder fast fertig. Wie machst du das nur?

    Morgen gibts beerenfarbene Baumwolle.
    Ich freu mich auf dich.

    Bis dann,
    die Mira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    und wieder wird das ein richtiges Traumstück! Was für eine tolle Farbe. Wobei angestrickt sage ich dem ja nicht, eher schon bald beendet.

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim nadeln und schicke Dir liebe Grüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen