Freitag, 11. März 2011

Dekoratives für ihr Heim

Ich habe mal wieder gehäkelt und dieser Läufer ist dabei entstanden.




Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr. 1/2004,
Häkelgarn kann ich nichts schreiben dazu, war ein Geschenk von Uta


ich denke mal es war Stärke 15 und habe die andere Farbe auch mit Stärke 15 Garn Julia genommen. Häkelnadel Stärke 1.


Der Läufer hat eine Länge von 70cm und eine Breite von 43cm.

Kommentare:

  1. Das ist aber wieder wunderhübsch! Die Blüten in der Mitte sehen so filigran aus. An das Garn kann ich mich nun gar nicht mehr erinnern...hach, das Alter eben. Aber Du hast es prima verarbeitet :).
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Elfi,
    das Deckchen ist wunderschön geworden!
    Ich nehme an, dass in der Mitte 3 Teile sind ?
    Schön macht sich auch das Bändchenteil.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Deckchen ist das geworden, es gefällt mir sehr gut, so im Zusammenspiel der beiden farben.
    Toll. Viele liebe Grüße sendet Dir Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen entspricht ganz meinem Geschmack: nostalgisch schön!
    Werde ein wenig in Deinem Blog stöbern. Es finden sich sicher noch mehr schöne Dinge.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen