Freitag, 25. März 2011

Häkelgardine Nr.3

Ich habe mal wieder an meinen Gardinen weiter gehäkelt und Nr.3 ist fertig.



Gehäkelt habe ich mit 60g Häkelgarn GLENMORE Stärke 10, Häkelnadel Stärke 1,0,
Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr.3 /2006.
Sie hat eine Größe von 46cm in der Länge und 30 cm in der Breite.

Kommentare:

  1. .... wunderschön, liebe Elfi, soll ich dir mal die Maße von meinen Fenstern schicken???? *grins*

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Toll,
    würde auch in mein Gartenhäuschen passen,
    vielleicht habe ich auch einmal Lust dazu!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Super schön finde ich solche Gardinen immer wieder. Nur schade, dass ich soetwas nicht kann.
    Aber ich habe ja eine Schwester, die mir so etwas macht und dafür was Gestricktes bekommt.

    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende für dich,
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Wieviele Gardinen mußt Du denn noch häkeln? Zeichnet sich ein Ende ab? Bin auf das fertige Ergebnis aller Gardinen gespannt. Du machst doch dann mal ein Gesamtbild? Wochenendgrüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  5. PS: Habe das gerade "recherchiert" :), fast Halbzeit also, fast, weil ja noch zwei etwas größer werden sollen. Pfiffig, obwohl blond, nicht wahr :)?
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen