Montag, 14. März 2011

Sockenpaar Nr. 6/2011

Soeben sind bei mir ein Paar Socken fertig geworden.
Das Muster habe ich nun schon zum dritten mal gestrickt aber egal. Mir gefällts und es macht Spaß es zu stricken und dieses Paar ist ja nicht für mich.



Anleitung ist aus Sabrina special Sockenheft S 1527, gestrickt aus 70g Opal- Sockenwolle, für eine Größe 39, mit Nadelstärke 2,5.

Kommentare:

  1. Die sehen auch wieder toll aus und passen bestimmt prima zu Jeans. Ich habe gerade das ganze Gezopfe und Gedrehe der Maschen ziemlich über, aber trotzdem mache ich das immerzu. Dir macht das ja bestimmt viel mehr Spaß :). Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie wieder geworden!
    Wieviele werden es denn so in einem Jahr?
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    Einfach eine Wucht, wenn man bei Dir stöbert, was einem da alles für wunderbare Stücke anlächeln!
    Für Deine Häkelkunst bewundere ich Dich ja immer wieder auf's Neue!

    Liebe Strickgrüsse und eine sonnige Zeit
    wünscht Dir Damaris

    AntwortenLöschen