Dienstag, 8. März 2011

Sockenpaar Nr.5/2011


Bei den Handarbeitselfen startete ja am 1.März ein Nemesis Socken Kal.

Meine sind nun heute fertig geworden und das Muster hat sehr viel Spaß gemacht es zu stricken.


Verstrickt habe ich 70g Strumpfgarn Bamboo, für eine Größe 40, mit Nadelstärke 2,5.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    diese Socken habe ich nun in mehrern Blogs bewundert, die sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich chic sind auch deine Nemesis geworden! Ein sehr einfaches Muster, gell.

    Viel Freude damit wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind toll gelungen! Farbe, Muster sowieso, echt super!
    Ich habe noch nicht mal angefangen, schäm :(. Aber bis nächsten Mittwoch will ich wenigstens die erste bis zur Ferse haben, damit ich Hilfestellung erfragen kann, wenn sich das schwierig gestaltet :).
    Liebe Grüße und einen schönen Frauentag! Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    schön sind sie geworden.
    Ich bin noch nicht so weit, aber kommt Zeit kommen Nemesis. lach

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen