Freitag, 8. April 2011

Sockenpaar Nr.7/2011

Ich habe mal wieder ein Paar Socken gestrickt.



Anleitung ist aus Verena Spezial,, In 80 SOCKEN UM DIE WELT,, Teil 2,
gestrickt aus 80g hangefärbte Dornröschen Sockenwolle Farbe Glühwein für eine Größe 40,mit Nadelstärke 2,5.

Kommentare:

  1. Oh Mann, das ist ja jammerschade, daß ich keine Füße in Größe 40 habe!!! Die sehen so toll aus! Die Farbe und das Muster! Kannst du die am Mittwoch mal mitbringen, so zur Fühlprobe :). Schööööön!
    Freitagsgrüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Socken...........Muster und Farbe.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Elfi,
    dass sind aber auch sehr schöne Socken. Ein tolles Muster, welches mir auch gut gefällt!
    Dornröschenwolle habe ich noch nicht verstrickt. Aber ich weiß ja, dass sie in Leipzig sein wird :-)

    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die sind sehr schön. Das Muster kommt gut zur Geltung.

    LG Monika

    AntwortenLöschen