Freitag, 1. April 2011

Zum Geburtstag

... für meine Schwester habe ich das Deckchen gehäkelt.



Ich hatte mir das ja schon im vorigen Jahr gehäkelt und da hatte sie den Wunsch ich könnte doch für sie auch eins häkeln.

Anleitung ist aus Dekoratives Häkeln Nr. 92
Größe ist 45cm Länge und 35cm Breite
Häkelgarn Diana Stärke 20
verbraucht habe ich vielleicht 10g von orange und grün,20g von gelb.
Häkelnadel Stärke 1.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Häkeldecke geworden ....... so zart und edel sieht es aus.........TOLL

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dir diese Wahnsinnsarbeit sogar zweimal gemacht?
    Es hat sich aber wieder einmal gelohnt, denn das Deckchen ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    die Mira, die gerade mal wieder ein neues Paar Socken angeschlagne hat und gespannt ist, wie lange sie dieses Mal braucht.

    AntwortenLöschen