Mittwoch, 4. Mai 2011

Häkelgardine Nr. 4

Häkelgardine Nr. 4 ist nun auch fertig. Noch eine und dann noch zwei Große.
Heute habe ich mal ein Bild von allen vier.



Gehäkelt habe ich mit 60g Häkelgarn GLENMORE Stärke 10, Häkelnadel Stärke 1,0,
Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr.3 /2006.
Sie hat eine Größe von 46cm in der Länge und 30 cm in der Breite.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir haben ja am Sonnabend Jugendweihe und ich weiß nicht wer mehr aufgeregt ist, ich oder mein kleiner.

Kommentare:

  1. Schöööön!
    hatte am Dienstag ein Heft in der Hand, nur mit Gardinenfilethäkelei. Aber nun bist Du ja bald fertig...
    Weiter viel Spaß bei den restlichen Gardinen wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Elfi,
    bist du fleißig! *Staun* über die tollen Gardinen. Und dann noch 2 Große und eine Kleine. Das sieht dann bei euch? bestimmt ganz toll aus.

    Viel Freude weiterhin dabei wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ganz klasse aus . da kann man sagen , das war eine fleißarbeit . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Gardine ist sehr schön geworden. Ich will demnächst auch eine fürs Bad häkeln oder stricken. Das Garn liegt schon bereit.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    seht schön, wo steht die Laube? Aber die passen ja nicht vor meine Fenster.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen