Freitag, 1. Juli 2011

Patchworkdecke

Heute möchte ich euch mal wieder ein Fortschrittsbild von meiner Patchworkdecke zeigen. Die wächst nämlich auch. Zwar langsam aber sie wächst. Jeden Monat ein paar Patch und irgendwann ist sie fertig.
Genauer gesagt habe ich jetzt schon ( oder erst )100 Patch gestrickt. Und sie hat jetzt eine Größe von 80 mal 80 cm.



Ab heute beginnt ja im Junghansforum ein Kal für diese Babydecke und weil ich ja im Dezember Oma werde, habe ich mich mit angemeldet und stricke zur Zeit an dieser Decke.
Weil ich aber noch nicht weiß was es wird und ich auch nicht mehr länger warten will und endlich was stricken möchte habe ich mich für eine neutrale Farbe entschieden.
Es ist ein zartes lila. Das müsste doch für alles beides gehen. Oder was meint ihr?



So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Patchdecke ist jetzt schon wunderschön!
    So eine Babydecke wäre ja auch was für mich, denn ich werde im Januar wieder Omi.
    Muss man da im Forum sein, und weißt Du schon, ob es ein schwieriges Muster ist?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dahinschmelz...deine Decke wird toll!
    Und die Farbe für die Babydecke ist perfekt, nicht so hell lila, daß es nur für Mädchen wäre und nicht zu dunkle, daß es auch prima für Jungen paßt.
    Liebe Grüßchen bis ganz bald von Uta

    AntwortenLöschen
  3. ... deine Patchdecke wird auch wunderschön und die Farbe für die Babydecke ist toll. Ich denke, die kannst du nehmen.

    Ich wünsche dir bzw. euch ein schönes WE und sobald es sich ergibt, reiche ich Fotos meiner Jacke mit Inhalt nach ;-)

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    Deine Patchdecke wird ja spitze, toll wie die Farben leuchten.
    Viel Freude beim weiter patchen
    wünscht Dir Damaris

    AntwortenLöschen