Dienstag, 23. August 2011

Pullunder


...ist endlich fertig. Oh, der hat lange gedauert. Die kleinen Zöpfe drehen war mit der Zeit nervig. Und wenn was so lange dauert macht es auch überhaupt kein Spaß mehr daran zu stricken und man quält sich so durch. Jetzt habe ich es geschafft und er ist fertig.



Anleitung ist aus Sabrina special S 1764 auf Seite 16/17, gestrickt aus 450g Java Linie 164 von Online und mit Nadelstärke 2,5.

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag!



Kommentare:

  1. Wunderschöner Pullunder,dein durchhalten hat sich gelohnt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut dein pullunder . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er geworden, dein Pullunder.

    AntwortenLöschen
  4. TT...Total toll! Und sieht jetzt gar nicht so lang aus wie auf den Nadeln. Wann weihst Du dieses wunderschöne Teil ein?
    Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen