Donnerstag, 11. August 2011

Sockenpaar Nr. 11/2011

Im Moment bleibt nicht viel Zeit zum stricken. Viel Gartenarbeit und das was man alles erntet muss dann auch verarbeitet werden. Aber ganz ohne gehts dann doch nicht und so sind endlich mal wieder ein paar Socken fertig geworden.



Das ist das Monatsmuster Juli,, Der Blender,,von der Socken- Kreativ- Liste,
gestrickt aus 70g Opal Cotton, mit Nadelstärke 2,5 in der Größe 40.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Da hat sich die Mühe aber doch gelohnt! Schön sind sie geworden! (Das Muster steht noch ganz oben auf meiner Liste...wenn ich mal Zeit hätte...). Ein schönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Elfi,

    ja, das Problem mit der Zeit zum Stricken kenne ich im Moment auch. Wir haben Urlaub und sind noch so ein wenig am Werkeln, damit das Gäste- und Handarbeitszimmer auch fertig wird und ich komme zurzeit überhaupt nicht zum Stricken. Deine Socken sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und auch ein schönes WE von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine "Blender" geworden.
    Ja, der liebe Garten... der will ja auch bearbeitet werden.
    Aber am Ende freut man sich über die leckeren Sachen, die man ernten und essen kann.

    Einen schönen Sonntag wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken sind das wieder.

    LG Monika

    AntwortenLöschen