Freitag, 30. September 2011

Patchworkdecke

Heute möchte ich euch mal wieder ein Bild zeigen vom neuesten Stand meiner Patchworkdecke.



Es sind jetzt genau 14 mal 14 Patche ist gleich 196 und eine Größe von 1,10m mal 1,10. Das reicht aber noch nicht. Na da stricke ich noch fleißig daran weiter. Es macht ja noch immer großen Spaß daran zu stricken. Irgendwann wird sie schon fertig.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Das Wetter soll ja schön werden. Wird ein schönes Gartenwochenende für mich.

Kommentare:

  1. 196 Teile, und noch nicht fertig??
    Ich kann nur Deinen Fleiß bewundern, denn die Decke wird wunderschön!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    super. Verrat mit, wo die fertige Decke dann liegt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen