Dienstag, 20. September 2011

Sockenpaar Nr. 13/2011

Vielleicht lags ja an der Nr.13, man weiß es nicht, aber für dieses Paar habe ich zig Anläufe gebraucht. Beim letzten Strickstammtischtreffen wollte es einfach nicht klappen ( das war wie verhext) aber zu Hause und in Ruhe klappt es dann doch.






Anleitung ist das Monatsmuster September 2009 von der Skl ,, Marlowe,,
Ich habe aber mit Bündchen gestrickt und aus 70 g G-B Inka 100 Shadow Strumpf-und Sportgarn, mit Nadelstärke 2,5 für eine Größe 40.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Die sind Dir wieder super gelungen! ( Manchmal habe ich das Gefühl, wir ribbeln beim Strickschwatzen mehr als "Vorwärtsstricken" :) ). Nun braucht man ja warme Socken tatsächlich schon, der Sommer scheint vorbei zu sein. Glückwunsch zu diesen schönen Socken und viele liebe Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken,das Muster und die Wolle sind total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen