Mittwoch, 5. Oktober 2011

Häkelgardine Nr.7

... und zugleich auch die letzte.Ich habe es geschafft. Alle Gardinen sind fertig und ich könnte schon wieder neue anfangen soviel Spaß hat das gemacht.



Gehäkelt aus 130g Häkelgarn Glenmore Stärke 10, mit Häkelnadelstärke 1,5 . Sie hat eine Länge von 1, 35 m und eine Breite von 30 cm.
Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr. 3/2006.

Kommentare:

  1. Ein Traum ist das, liebe Elfi. Ich bin total begeistert. Und deine Ausdauer fasziniert mich.
    Liebe Grüße
    die Mira, die mal wieder nicht weiß, wo sie anfangen soll und deshalb gleich mal gar nicht anfängt.

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht die Gardine aus.
    Die habe ich auch schon gehäkelt ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    ich kann mir hier nur Miras Worten anschließen, das ist wirklich Wahnsinn, was du für tolle Gardinen häkelst. Danke auch für deine lieben Glückwünsche ;-)

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen