Freitag, 25. November 2011

Gemeinsames Häkeln


Angela hat wieder aufgerufen zum gemeinsamen Häkeln. Dieses mal ein weihnachtliches Tischband. Dankeschön liebe Angela für die schöne Anleitung.Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht gemeinsam zu häkeln.



Mein Tischband hat eine Länge von 90 cm und eine Breite von 20 cm, gehäkelt habe ich mit 50g Filetta Feinstes Häkelgarn von ONline und mit einer Häkelnadelstärke 1,5.

Jetzt freue ich mich schon wieder darauf und bin gespannt was sich Angela Neues einfallen lässt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.




Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tischband geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ein sehr schönes Tischband.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. advent.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Tischband ,sieht wunderschön aus,das ist mir schon mal begegnet.Du hast auch ganz interessante Sachen auf deinen Blog,habe mal einen Spaziergang gemacht,ich werde dich öfter besuchen.Ich heisse dich auch herzlich willkommen in meiner Strickstube.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen