Mittwoch, 16. November 2011

Geschafft



... und noch rechtzeitig geschafft habe ich meine Doubleface Babydecke. Nach Termin sind ja noch 4 Wochen Zeit. Aber wer kommt schon genau zum Termin. Ich hätte nichts dagegen wenn sie schon ein bisschen früher kommen würde. Aber jetzt haben wir so lange gewartet, schaffen wir den Rest auch noch.





Gestrickt habe ich mit Micro von Junghans 275 g in rosa und 275 g in weiß, mit Nadelstärke 2,5.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Elfi,

    ach, die Decke ist ja wunderschön geworden und die Farben könnten ja auf ein M... schließen??? Du hast Recht, der Termin bedeutet nicht viel, unsere Maus kam ja auch 3 Wochen früher. In 4 Wochen hat auch meine Nichte Entbindungstermin.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie groß ist sie denn geworden,die Decke? Liebe Grüße von Uta ( ganz krank :(, Antibiotika geholt, hoffentlich wird's bald wieder)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi. eine ganz entzückende und wunderschöne Babydecke ist dir da gelungen.
    Ganz lieben Gruß und alles Gute
    von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Meisterwerk ist diese Decke, sehr, sehr schön geworden, da kann sich die kleine Maus reinkuscheln.
    Liebste Grüße aus Wien
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. was für eine fleißarbeit!!!! ich bin begeistert!:)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    die Decke sieht sehr schön aus!
    Ein tolles Motiv, dass sicher nicht nur dem Baby gefallen wird.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow,Hut ab!!
    Die Decke ist ein Prachtstück !
    In Doubleface schaff ich nur kleine Projekte.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. diese Decke ist ein Meisterstück ....Hut ab !
    wünsche dem Baby eine wunderschöne Zeit damit
    LG Elfriede

    AntwortenLöschen