Mittwoch, 14. Dezember 2011

Babyjäckchen


Wir warten und warten ja noch ganz geduldig auf unseres 1.Enkelkind. Ich habe ja schon mal ein kleines Jäckchen gestrickt aber ist das nicht vielleicht zu klein? Ich habe ja so gar keine Ahnung mehr wie klein die Kleinen so sind.




Anleitung ist von nadelspiel. Das Jäckchen hat eine Länge von 20 cm und eine Breite von 16 cm.
Das wird doch bestimmt zu klein? Ich weiß es nicht. Aber die sind doch ganz winzig, die Kleinen. Oder?



Kommentare:

  1. Das wird bestimmt passen,man strickt ja meistens viel zu grosse Sachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das jäckchen sie goldig aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    dieses Jäckchen sieht super aus und wird bestimmt passen. Mir ging es genau wie dir bei meinem kleinen Set für die Enkel-Maus und dann passte es perfekt. Mein Jäckchen war auch 20 cm lang, die Breite weiß ich allerdings nicht mehr.

    Wann ist denn eigentlich Termin???
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Jäckchen hast du genadelt, allerliebst.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo. Das Jäckchen ist zuckersüß. Hab ich für meine Tochter aauch gestrickt....bin ja eeh Babyjackensüchtig. War auch recht klein. Meine Kleine ist im Februar geboren und im warmen Haus wars zu warm und für draußen wars zuwenig. Sie hats nur 1 oder 2mal angehabt. Schade, aber das Stricken hat riesigen Spass gemacht. Nun ist es gut verstaut für das nächste Baby der Familie......irgendwann.....wenn ich eine Nichte bekommen sollte....grins. Liebe Grüße aus dem Harz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ganz niedlich. Das Baby wächst da schon rein.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. hallo Elfi,
    zuckersüß Dein Jäckchen ! Das wird passen ! Strick gleich die nächste Größe Baby wächst schnell 1
    Liebe Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. Und, paßt es der kleinen Mia nun? Auf alle Fälle sieht es toll aus, die Farbkombination ist echt schö n.
    Viel Freude wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen