Freitag, 2. Dezember 2011

Gehäkelt


... habe ich mal wieder. Ich häkle ja immer noch Weihnachtsdeckchen obwohl die Adventszeit oder die Vorweihnachtszeit schon längst begonnen hat. Aber egal ich brauche dann immer noch ein paar kleine. Meine Farbe in diesen Jahr ist lila.



Anleitung ist aus einen älteren Heft und da fehlt schon das Deckblatt. Also kann ich nichts genaueres schreiben.Gehäkelt mit ca 50 g Häkelgarn Diana Stärke 10 in lila, mit einer Häkelnadelstärke 1,5 und es hat eine Größe von 50cm mal 30cm. Den Rand habe ich mit Glitzerfaden gehäkelt. ( Ich glaube das ist auf den Bild gar nicht zu sehen. )

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.




Kommentare:

  1. Whow, das Deckerl ist wirklich sehr, sehr schön. Schaut super aus und die Farbe finde ich auch so schön.
    Da bekommt man Lust auf Nachhäkeln.
    Viel Spaß noch beim Häkeln
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Deckchen ist dir da gelungen,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super schön aus,auch die Farbe find ich toll.
    Klasse gemacht!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen gefällt mir total gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut ist dir das Deckchen gelungen,
    die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Häkeldecke die perfekte Farbe ich liebe lila.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen